Förderrat & Ehrenmitglieder

 

Als Förderrat wurden folgende Personen ernannt:

• Dr. med. Andreas Hellmann, Augsburg  
• Prof. Dr. med. Hans-Dieter Rott, Erlangen
• Dr. med. Stephan Illing, Fellbach

 

 

Ehrenmitglieder

 

2017 wurde Frau Susanne Shahin zum Ehrenmitglied ernannt. Als Betroffene hat sie durch einen Artikel in der Apothekenrundschau
vom 2. Januar 1995 den Stein für die Gründung der Selbsthilfegruppe ins Rollen gebracht und war Gründungsmitglied des Vereins.
Im Oktober 1997 wurde sie zum 20-jährigen Bestehen des Vereins zum Ehrenmitglied ernannt. Bis heute ist Susanne Shahin aktiv im Verein, u.a. mit der geschlossenen Facebook Gruppe, die sie betreut

 

2015 wurde Herrn Dr. Horst Seithe die erste Ehrung als Ehrenmitglied zuteil. Er hat sich von Anfang an für unseren Verein stark gemacht. Der Verein konnte sich über viele Jahre seiner Unterstützung sicher sein. Im Rahmen des Patientenkongresses wurde ihm am 9. Mai 2015 in Nürnberg der Ehrenpreis und ein selbst erstelltes Gemälde der anwesenden Kinder überreicht.